Erfolg durch Harmonie

Über diesen Blog

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Rani und geschrieben hab ich eigentlich schon seit dem ich denken kann. Ich habe dadurch meine Gedanken geordnet und mein Leben besser verstanden. Ich bin jetzt knapp 40 und habe vom Leben viele Geschenke erhalten die mich stärker gemacht haben, mutiger, liebevoller und mir die Gelegenheit gegeben haben zu erkennen wer ich wirklich bin… Was mich wohl am besten definiert ist: ich bin Yogalehrerin – von und mit meinem ganzen Herzen! Im Yoga habe ich für mich einen Weg gefunden, auf dem ich alles finde, was ich so zum sein und werden brauche.

Ich beschäftige mich mit dem Thema Krankheit und Tod, dem Leben, mit Ayurveda, der indischen Wissenschaft vom gesunden Leben, Coaching, Selbsterfahrung und allem was da so dazu gehört.

Dieses unterschiedlichen Themen fügen sich in mir und meinem Leben zusammen und machen als buntes Bild der Vielfalt des Lebens wieder Sinn. Alles hat seinen Platz – so wie in diesem Blog.

Mein Wunsch ist es, dass dir das Lesen meiner Artikel Freude macht, dich informiert, dich zum Nachdenken anregt und dir Ideen gibt &auch für deine Yogapraxis), wie dein Leben schöner, leichter und freier sein kann! So, wie es das Schreiben der Texte es für mich tut. Oft fließen die Worte einfach aus mir hinaus und über den Blog hinein  in die Welt – und in dein Leben – so sind wir durch Gedanken verbunden  -wie schön!

Ich freue mich, wenn Du mir schreibst, auf meine Texte antwortest und sie kommentierst!

Viel Freude beim Lesen!
OM Shanti & Namasté
Deine Rani

Advertisements

9 Antworten zu „Über diesen Blog“

  1. Johanna Goldmann

    Liebe Pamela

    Deine Gedanken und Worte haben mich tief in der Seele berührt.

    Antwort
  2. Michaela

    Mit Freude lese ich deinen Blog, deine vielseitigen Beiträge und Texte die wirklich zum Nachdenken anregen und mich berühren. Ich schaue sicherlich auch in der Zukunft regelmäßig vorbei denn ‚Erfolg durch Harmonie‘ ist ein tolles Konzept!

    Antwort
  3. Barbara Artlieb

    Liebe Pamela!
    Ich bin durch „Netzwerk Tuesday Österreich“ auf deinen Blog gestoßen. Es berührt mich sehr, was du schreibst. Wahrscheinlich auch deshalb so sehr, weil meine Schwiegermutter auch vor ungefähr 2 Jahren eine neue Lunge bekommen hat.
    Ich finde es mutig, wenn man so eine Krankheit auch als Chance wahrnehmen kann, denn ich denke, das ist nicht immer leicht…………
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du weiterhin deinen Weg gehen kannst und grüße dich – unbekannterweise 🙂 – sehr herzlich! Barbara Artlieb

    Antwort
    • Pamela Rani Neuberger-Schmidt

      Liebe Barbara,
      danke für deine Nachricht. Ich habe vieles bereits erleben dürfen und für mich ist die einzige Art mit dem allem umzugehen und nicht unterzugehen die, alles als nötig für meinen Lebensweg anzuerkennen.
      Ich sehe meine Aufgabe daran, das was ich gelernt habe, weiter zu geben. In meinen Tätigkeiten und durch mein Schreiben.
      Letztes Jahr wurde ich neu geboren. Das kann doch nur eine Chance sein, Chance wie Herausforderung! 🙂 Ich glaube, sähe ich es anders, wäre ich bereits gebrochen – irgendwie ist es eine Überlebensstrategie.
      Danke für deine Wünsche! Auch dir viel Kraft, Mut, Liebe und Zuversicht auf deinem Weg.
      Liebe Grüße – auch an deine Schwiegermutter!
      Herzlich
      Pamela

      Antwort
  4. gerda köhler

    Liebe Pamela!
    Ein sehr interessanter Blog mit viel Informationen über Ayurveda und Yoga. Gratuliere!
    Alles Gute weiterhin!
    Dr. Gerda Köhler

    Antwort
  5. martina

    Hallo Pamela :)irgendwie bin ich hier auf Ihre Seite gekommen, und ich freu mich sehr, dass es Ihnen gut geht. Wir haben in der letzten Zeit oft von Ihnen gesprochen, weil Sie schon lange nicht mehr bei uns in der Blutabnhame im AKH waren. Jetz weiss ich warum, SIe haben eine Lunge bekommen 🙂 alles Liebe Martina

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: