Über diesen Blog

Dieser Blog soll

… so ist er jedenfalls gedacht! 🙂

9 Antworten so far »

  1. 1

    Johanna Goldmann said,

    Liebe Pamela

    Deine Gedanken und Worte haben mich tief in der Seele berührt.

  2. 2

    Michaela said,

    Mit Freude lese ich deinen Blog, deine vielseitigen Beiträge und Texte die wirklich zum Nachdenken anregen und mich berühren. Ich schaue sicherlich auch in der Zukunft regelmäßig vorbei denn ‚Erfolg durch Harmonie‘ ist ein tolles Konzept!

  3. 4

    Barbara Artlieb said,

    Liebe Pamela!
    Ich bin durch „Netzwerk Tuesday Österreich“ auf deinen Blog gestoßen. Es berührt mich sehr, was du schreibst. Wahrscheinlich auch deshalb so sehr, weil meine Schwiegermutter auch vor ungefähr 2 Jahren eine neue Lunge bekommen hat.
    Ich finde es mutig, wenn man so eine Krankheit auch als Chance wahrnehmen kann, denn ich denke, das ist nicht immer leicht…………
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du weiterhin deinen Weg gehen kannst und grüße dich – unbekannterweise 🙂 – sehr herzlich! Barbara Artlieb

    • 5

      Liebe Barbara,
      danke für deine Nachricht. Ich habe vieles bereits erleben dürfen und für mich ist die einzige Art mit dem allem umzugehen und nicht unterzugehen die, alles als nötig für meinen Lebensweg anzuerkennen.
      Ich sehe meine Aufgabe daran, das was ich gelernt habe, weiter zu geben. In meinen Tätigkeiten und durch mein Schreiben.
      Letztes Jahr wurde ich neu geboren. Das kann doch nur eine Chance sein, Chance wie Herausforderung! 🙂 Ich glaube, sähe ich es anders, wäre ich bereits gebrochen – irgendwie ist es eine Überlebensstrategie.
      Danke für deine Wünsche! Auch dir viel Kraft, Mut, Liebe und Zuversicht auf deinem Weg.
      Liebe Grüße – auch an deine Schwiegermutter!
      Herzlich
      Pamela

  4. 6

    gerda köhler said,

    Liebe Pamela!
    Ein sehr interessanter Blog mit viel Informationen über Ayurveda und Yoga. Gratuliere!
    Alles Gute weiterhin!
    Dr. Gerda Köhler

  5. 8

    martina said,

    Hallo Pamela :)irgendwie bin ich hier auf Ihre Seite gekommen, und ich freu mich sehr, dass es Ihnen gut geht. Wir haben in der letzten Zeit oft von Ihnen gesprochen, weil Sie schon lange nicht mehr bei uns in der Blutabnhame im AKH waren. Jetz weiss ich warum, SIe haben eine Lunge bekommen 🙂 alles Liebe Martina

  6. 9

    Adamski said,

    Danke für diesen wundervolle Block! Alles Liebe!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: