Erfolg durch Harmonie

Vom Ende des Leidens… Ein Zitat vom Dalai Lama

Ich lesen gerne erhebende Worte und Zitate. Aktuell blättere ich im Buch „108 Perlen der Weisheit“ vom #DalaiLama … der achte Gedanke hier lautet…

Dazu sind mir folgende kurze Gedanken eingefallen…

Das Ändern von Denk- und Verhaltensweisen ist eine Sache, die uns oft schwierig scheint, dabei kann es ganz einfach sein, wenn wir nicht von uns verlangen unsere Ziele sofort erreichen zu müssen.
Indem wir beobachten und immer wieder an den selben “Schrauben“ drehen, gelangen wir Schritt für Schritt näher an unsere Ziele und auch an unser wahres selbst.
#Meditation ist ein Weg hin zur Beobachtung unserer Gedanken und Emotionen in einen Raum der Stille in dem wir unserem Wesenskern begegnen können.

Wichtig ist es, davor keine Angst zu haben! In uns selbst ist so viel Liebe und Güte dass wir, wenn wir es uns erlauben, uns damit einhüllen und aus dieser Fülle heraus uns selbst und damit die Welt ein Stückchen besser machen können.

Om Shanti

Lebe liebe(r) leichter…
Deine Rani

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: