Erfolg durch Harmonie

TX-Video #1 – Thema Organtransplantation

Hallo lieber Follower, lieber Leser, liebe Leserin!

Ich bereite mich gerade darauf vor meinen Online-Auftritt zu verändern. Vielleicht ist dir das neue Aussehen meines Blogs aufgefallen! Ich hoffe, es gefällt Dir!
Ich möchte wieder mehr schreiben und auch sprechen! 🙂
Ich möchte gerne meine Erfahrungen teilen und mein Know-How dass ich seit Jahrzehnten sammle.

Auf dem Weg zur finalen Form merkte ich, wie wichtig es für mich ist, über Organtransplantation aufzuklären, zu schreiben und zu informieren daher habe ich beschlossen diese Reihe einfach einmal anzugehen und parallel an meinem Auftritt zu feilen.
Diese zwei Videos sind die ersten in einer Reihe die ich in der nächsten Zeit veröffentlichen möchte. 

In weiterer Folge wird es um Themen gehen wie: Umgang mit schwierigen Situationen (Gesundheit im Fokus) Die Stärkung des Selbst durch Motivation, Meditation und Affirmationen, darum wie es gelingen kann sich tagtäglich über kleine Dinge zu freuen und das Leben in jeder Situation lebenswert zu finden, aber auch darum wie man mit negativen Gefühlen wie Angst, Wut und Hilflosigkeit umgeht. Natürlich sind Yoga und Ayurveda immer eingeflochten, denn ohne Yoga und Meditation wäre ich nicht wo ich heute bin!

Ich hoffe, dass Du lieber Leser, liebe Leserin, davon profitieren kannst und freue mich auch über Feedback zu meinen Videos!

Herzlich

Rani

Zum Thema Photopherese

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: