Mein Weihnachtsgeschenk an Euch! – Der vollständige Rani-Yoga Adventkalender

Liebe Yogis & Yoginis!

Dieses Jahr habe ich auf meiner Facebook-Seite einen Adventkalender veröffentlicht. Jeden Tag ein Spruch zum Nachdenken und ein kleiner Flow.

Diese 24 Yoga-Inspirationen stelle ich euch hier nun als Weihnachtsgeschenk zur Verfügung und hoffe, ihr habt in – oder meistens nach den Feiertagen Zeit und Muße euch ein paar Yoga-Übungen zu gönnen. Diese Flows sind miteinander kombinierbar! Einfach scrollen und üben wonach euch gerade ist! 🙂

Ich wünsche euch einen wunderbaren Weihnachtsmorgen & ein gutes neues Jahr 2017

Weiterhin viel Freude beim Yoga!

Herzlich
Rani

Rani

Logo_Rani Yoga_neu_Schrift_3

 

 

01-dezember 02-dezember 03-dezember 04-dezember 05-dezember 06-dezember 07-dezember 08-dezember 09-dezember 10-dezember 11-dezember 12-dezember 13-dezember 14-dezember 15-dezember 16-dezember 17-dezember 18-dezember 19-dezember 20-dezember 21-dezember 22-dezember 23-dezember 24-dezember

Kommentar verfassen

